I’m Back! Ich bin zurück!

Ein frohes neues Jahr 2020 wünsche ich Euch allen! 😘😘😘 I’m Back – Ich bin zurück! Ja wirklich! 🙂
Ich möchte Euch kurz erklären, warum es die letzten Monate so still hier war. (Auf Instagram habe ich bereits vor einigen Tagen mich zurück gemeldet.)

Mama sein kostet Kraft…

Die letzten Monate hat meine Kraft leider für nichts anderes mehr gereicht, als „Mami“ zu sein. 🙈
Ich konnte kaum meine kreative Ader ausleben und meinen Hobbies mehr nachgehen. Abends lag ich einfach nur noch platt auf der Couch und wollte nicht einmal mehr die Stricknadeln in die Hand nehmen (und das heißt viel bei mir) :(. So ein Mamileben ist eben nicht immer einfach und fordert hin und wieder viel, viel Kraft.
Ich muss zugeben, ich hätte das so krass nie vorher erwartet. Im Urlaub meines Mannes habe ich es zumindest geschafft meinen Planner für das Jahr 2020 fertig vorzubereiten, sogar ein wenig genäht und endlich wieder weitergestrickt. Aber das Zeitfenster für meine Hobbies ist im Alltag einfach sehr klein. 🙁

Macht es Sinn den Blog weiterzuführen?

Kurz habe ich überlegt wieviel Sinn es macht meinen Blog aufrecht zu erhalten… Doch nun habe ich entschieden dran zu bleiben 🙂 !
Ich will euch mehr berichten, auf Instgram mehr mitnehmen in die Entwicklungsprozesse meiner Projekte und hier konstanter auch davon berichten. Wie oft habe ich im letzten Jahr zwar Projekte fertig gestellt, leider es jedoch nicht geschafft auch hier meinen Bericht dazu zu veröffentlichen und euch meine Ergebnisse zu präsentieren. Für mich und mein Wohlbefinden ist es wieder an der Zeit am Abend diese qualitativer zu füllen, anstatt mich nur blöd berieseln zu lassen (tut aber auch mal gut 😅).

Ein Versprechen

Vielen Dank an alle, die mir noch folgen, obwohl es so still geworden ist hier!
Ich gelobe Besserung und freue mich drauf in diesem für mich sehr besonderen Jahr, wegen zwei mega großen Ereignissen, euch mitzunehmen in meine kleine kreative Welt. 💕

Zum Abschluss von diesem kleinen Blogbeitrag noch ein, wie ich finde, treffendes Zitat:

I lied and said I was busy.
I was busy;
but not in a way most people understand.

I was busy taking deeper breaths.
I was busy silencing irrational thoughts.
I was busy calming a racing heart.
I was busy telling myself I am okay.

Sometimes, this is my busy
and I will not apologize for it.

Quote by Brittin oakman

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.